Links rund um die Serie

Du hast eine Internetseite über den Marienhof? Dann kommentiere einfach und schicke mir damit diese Adresse...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Holger Becker (Samstag, 17. April 2021 12:27)

    Hallo,

    ich verfolge mit großem Interesse deine "Marienhof"-Uploads bei Youtube. Einfach cool, dass du so viele Folgen in deinem "Archiv" hast und hochlädst. :) Hast du evtl. auch die Folgen bis 170, als der "Marienhof" noch zwei Mal die Woche als Weekly lief? Die würden mich ganz besonders interessieren, da ich davon bisher nur die allerersten 10 Folgen gesehen habe (die wurden ja mal auf DVD veröffentlicht). Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

    Danke im Voraus und ein schönes Wochenende
    Holger

aktualisiert am:

26.02.2021

Fakten -> Alle Folgen -> 1995

 

Autogrammadresse(n)

Marienhof Fakten

Der Marienhof ist eine Familienserie, die vom 01. Oktober 1992 bis zum 15. Juni 2011 ausgestrahlt wurde.

 

In den 4053 Episoden wurden 27 Ehen geschlossen, 14 Kinder geboren und es sind 50 Rollen gestorben. Auch viele Gäste und Tiere spielten in der Serie mit.

 

Die ersten 169 Folgen wurden Dienstags und Donnerstags als Weekly ausgestrahlt. Erst ab Folge 170 wurde die Serie zur Daily Soap und kam Werktags jeweils um 18.25 Uhr im Ersten.

 

Auf dieser Seite bekommst Du u.a. folgende Infos: Alle Folgen, viele FotosInterviews, Rollenvorstellungen, Fanartikel.